top of page
Yoga mit Maria Retter
Yoga mit Maria Retter

Mi., 12. Juni

|

Innsbruck

Yoga mit Maria Retter

Early Bird Flow mit Maria - jeden Mittwoch von 7:45 - 8:30 Uhr. Für einen besonders schönen Einstieg in deinen Mittwoch.

Zeit & Ort

26 weitere Termine

12. Juni 2024, 07:45 – 8:30

Innsbruck, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Early Bird Flow - Hatha Vinyasa

Jeden Mittwoch morgen findet morgens eine Yoga-Session mit Community Mitglied Maria Retter statt. Das Yoga ist offen für alle. 

Freiwillige Spende | Alle Levels, ohne Anmeldung | Unterrichtet auf Englisch oder Deutsch | Eigene Matte mitbringen

Über Maria:

"Hi, ich bin Maria, zertifizierte YTT-200 Yogalehrerin. Ich liebe und lebe Yoga: Es hilft mir, mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen und mich und meine Grenzen besser kennenzulernen. Hast du auch Lust darauf? Ich freue mich auf dich!"

Bei Fragen: +43 676 6969655

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page